Zielgruppen erreichen

Journalisten verbringen bis zu zwei Stunden täglich mit der Sichtung von PR-Material. Das hat eine Studie ergeben, die djd deutsche Journalisten Dienste GmbH in Kooperation mit dem Marketing Lehrstuhl der Universität Würzburg 2009 durchgeführt hat.

Die größten Chancen beachtet zu werden, haben redaktionell aufgemachte Texte mit kostenlosem Bildmaterial. Wo Endverbraucher die Zielgruppe der Journalisten sind, müssen die Texte an Themen aufgehängt sein, die die Leser interessieren.

Das richtige Thema, der richtige Anlass, Zeitpunkt und das passende Bildmaterial sind der Schlüssel zum Erfolg in den Medien. Anhand Ihres Kommunikationszieles erarbeiten wir Themen und Terminpläne, fertigen spannende Texte rund um Ihr Angebot und sorgen für die Verbreitung in den Medien.

Der Erfolg in den Medien sichert Ihnen mittel- bis langfristig die hohe Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe.